Häufig gestellte Fragen zum Umtausch / zur Retoure
Wann erhalte ich meine Gutschrift?
Der zu erstattene Betrag wird dir innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt deiner Retoure gutgeschrieben.
Wie erhalte ich meine Gutschrift?
Deine Gutschrift wird dir entsprechend der Zahlart, die du bei der Bestellung gewählt hast, rückerstattet.
Kann ich die Ware zurückschicken, wenn die Ware beschädigt ist oder mir nicht gefällt?
Eine Rücksendung deiner Bestellung ist innerhalb von 14 Tagen möglich. Bei Nichtgefallen: Frankiere das Paket bitte ausreichend und sende es an folgende Adresse: running logistics services GmbH & Co. KG, Nanu-Nana Onlineshop Tor 80 bis 83, Senator-Mester-Str. 18, 28197 Bremen, Deutschland. Bei Defekt oder Mangel: Wende dich bitte, unter Angabe deiner Bestellnummer, an onlineshop@nanu-nana.de oder +49 441-9224-10 (Mo. - Do. 09:00 - 17:00 Uhr, Fr. 9:00 - 16:00 Uhr, außer feiertags).
Kann ich einen gekauften/ bestellten Artikel in jeder Nanu-Nana Filiale umtauschen?
Leider ist der Umtausch eines online gekauften Artikels in österreichischen Filialen nicht möglich. Eine Rücksendung deiner Bestellung ist innerhalb von 14 Tagen möglich.Bei Nichtgefallen: Frankiere das Paket bitte ausreichend und sende es an folgende Adresserunning logistics services GmbH & Co. KG Nanu-Nana Onlineshop Tor 80 bis 83Senator-Mester-Str. 1828197 BremenDeutschlandBei Defekt oder Mangel: Wende dich bitte, unter Angabe deiner Bestellnummer, an onlineshop@nanu-nana.de oder +49 441-9224-10 (Mo. - Do. 09:00 - 17:00 Uhr, Fr. 9:00 - 16:00 Uhr, außer feiertags).